TTKV-News

Zur Saison 2019/20 werden Jugendklassen umbenannt (22.04.2019)
Zur neuen Saison wird es keine Schüler A oder B mehr geben, stattdessen werden landesweit die Altersklassen nach Alter umbenannt, um mehr Transparenz bei den Alterseinteilung zu bekommen (nur Umbenennung / Altersklassen bleiben gleich). Dies wird schon bei der Vereinsmeldung zu beachten sein.

- Jugend = Jungen 18
- Schüler A = Jungen 15
- Schüler B = Jungen 13
- Schüler C = Jungen 11
Äquivalent natürlich auch bei den Mädchen
Winsener Anzeiger - online! (12.04.2019)
In den beigefügten Dokumenten befinden sich Tischtennisberichte, die am Mittwoch, den 10. April 2019 auf der Kreissportseite des Winsener Anzeigers abgedruckt waren.
- "Verlieren erlaubt, nur nicht zu hoch" / Titelseite, WA
- "Hittfeld landet Big Point im Abstiegskampf"
- "MTV feiert Heimsieg"
- "Auf der Zielgeraden gerettet"
- "Zwei TTVN-Races an einem Tag"
Kreisverbandstag 2019 (11.04.2019)
Der Kreisverbandstag findet am Fr.21.06. um 19:30 Uhr in Königsmoor statt.Die Einladung wird 3 Wochen vorher verschickt.
Kreisranglisten Damen & Herren (08.04.2019)
Anbei findet ihr die Ausschreibung für die diesjaehrigen Kreisranglistenturniere am 19.05., 26.05. und 02.06.2019. Alle weiteren Informationen sind der Ausschreibung zu entnehmen.
Vereinsmeldung 2019 (07.04.2019)
Die Vereinsmeldung zur Saison 2019/20 findet wie immer vom 01.-10.Juni in Click-tt und der Kreisseite statt.

Um frühzeitig eine erste Tendenz zu gewinnen, wieviele neue 4er-Mannschaften im Herrenbereich gemeldet werden, sind alle Vereine gebeten, bis Ende April per Mail eine vorläufige Vorab-Meldung an Jan-Steffen Benthack zu senden. Änderungen sind dann noch bis zur endgültigen Vereinsmeldung möglich.

Achtung:
Neue Mannschaften können nur in die neue 4. oder 5.Kreisklasse gemeldet werden. Nur bei Aufsplittung einer Mannschaft aus 1. oder 2.KK kann eine(!) Mannschaft neu in die 3.KK gemeldet werden.
Kreis-Jugendtag terminiert !!! (07.04.2019)
Der Kreisjugendtag ist auf Mittwoch, den 05. Juni 2019 im Sportzentrum Fleestedt terminiert worden. Beginn 19:30 Uhr. Einladung folgt.
Winsener Anzeiger - online! (05.04.2019)
In den beigefügten Dokumenten befinden sich Tischtennisberichte, die am Mittwoch, den 3. April 2019 auf der Kreissportseite des Winsener Anzeigers abgedruckt waren.
- "Spielverlauf eng, Siege aber deutlich" / Titelseite, WA
- "Hartes Stück Arbeit für zwei Siege"
- "Hittfeld bleibt abstiegsgefährdet"
- "Schützenhilfe ist gefragt"
Am 23.03. fand der Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften im Kreis Harburg in Klecken in Kooperation mit dem TuS Fleestedt statt. Anbei die Ergebnisse.
Winsener Anzeiger - online! (29.03.2019)
In den beigefügten Dokumenten befinden sich Tischtennisberichte, die am Mittwoch, den 27. März 2019 auf der Kreissportseite des Winsener Anzeigers abgedruckt waren.
- "Minis für Bezirk qualifiziert" / Titelseite, WA
- "Minis schlugen ganz groß auf"
- "Klassenerhalt rückt ein Stück näher"
- "VfL Jesteburg feiert Meisterschaft / Dramatisches Duell um Titel"
Nach insgesamt neun Ortsentscheiden, ging der Wettbewerb der Minimeisterschaften am Samstag, den 23. März 2019 in die zweite Runde.
Beim Kreisentscheid, der in der Rosengartenhalle in Klecken durchgefüht wurde, gingen insgesamt 54 Mädchen und Jungen an den Start. Damit blieb die Teilnehmerzahl gegenüber dem Vorjahr unverändert.
In dem beigefügten Dokument befinden sich alle erzielten Ergebnisse des Turniers!
Winsener Anzeiger - online! (22.03.2019)
In den beigefügten Dokumenten befinden sich Tischtennisberichte, die am Mittwoch, den 20. März 2019 auf der Kreissportseite des Winsener Anzeigers abgedruckt waren.
- "SG-Damen weiter ungeschlagen" / Titelseite, WA
- "Überzeugende Saison"
- "Große Moral im Abstiegskampf"
- "Bester Nachwuchs im Kreis gesucht"
Winsener Anzeiger - online! (21.03.2019)
In den beigefügten Dokumenten befinden sich Tischtennisberichte, die am Mittwoch, den 13. März auf der Kreissportseite des Winsener Anzeigers abgedruckt waren.
- "Fleestedt spielt um Klassenerhalt" / Titelseite, WA
- "Fleestedt kämpft um Klassenerhalt"
- "Ashausen 2 schafft Pokalüberraschung"
Winsener Anzeiger - online! (19.03.2019)
In den beigefügten Dokumenten befinden sich Tischtennisberichte, die am Mittwoch, den 6. März 2019 auf der Kreissportseite des Winsener Anzeigers abgedruckt waren.
- "Lotta Rose mit Abschneiden durchaus zufrieden"
- "Befreiungsschlag im Abstiegskampf"
- "Strohfeuer oder Wende?"
Der Vorstand und die Arbeitsgruppe 4er-Mannschaften haben nun die Regelungen vereinbart, wie die beschlossene Umstellungen auf 4er-Mannschaften in den Kreisklassen am Ende dieser Saison umgesetzt wird.

Einführung der 4. und 5.Kreisklasse, mittelfristige Herbeiführung der Zweigleisigkeit in der 3.KK. Auf- und Abstieg zwischen 2. und 3.KK,sowie der der Abstieg aus der 3.KK in die neue 4.KK sind dabei die entscheidenden Stichworte, die zum Ende dieser Saison gelten.

Wichtiger Hinweis: Absteiger aus 2.KK und 3.KK werden in der kommenden Saison eine Liga tiefer gemeldet.

Hier die Details >>

Links

tt-pur.de
tus-schwinde.de
stelle-tischtennis.de
Schreibt doch selbst mal einen Bericht für die Homepage! Impressum und Datenschutz